RundUmHund: Lieblingsstücke #1

Kleine Glücklichmacher die Freude in den Alltag bringen
Tagtäglich benutzt man die gleichen Gegenstände, mal waren sie ein liebes Geschenk, manchmal haben wir viel Mühe gehabt sie zu finden oder aber wir sind ganz zufällig darauf gestoßen.

Heute möchte ich euch meine persönlichen Lieblingsstücke aus dem Monat Januar zeigen. 


"leerer Futternapf" | Mütze von Oxylane | Planer 2015 von Sandra Isaksson/teNeues | Wintermantel von Buster
selbstgenähte Partnerlook Loops | Geschirr von AnnyX | Moxonleine von Hunter

 
Der leere Napf steht stellvertretend für die Futterumstellung und die Freude darüber, dass unser Zwerg endlich vernünftig frisst.
Die lustige Wintermütze mit obligatorischem Bommel war ein Weihnachtsgeschenk vom Mann und hat mir schon gute Dienste bei Wind und Wetter geleistet. Ganz besonders erfeue ich mich jeden Tag an meinem neuen Planer mit den süßen Füchsen im Wald - er dient mir gleichzeitig als Terminkalender sowie als Blogbuch. 
Dass wir endlich einen gut passenden, wasserfesten und warmen Mantel gefunden haben grenzt für mich immer noch an ein Wunder - bei Buddys *hust* "individuellen" Maßen.
In den ersten Tagen des Jahres habe ich mich mit der Nähmaschine vertraut gemacht. Nach einigen Konflikten und Meinungsverschiedenheiten haben wir uns darauf geeinigt miteinander auszukommen *haha* Mein erstes Werk waren die türkisen Loopschals im Partnerlook für Buddy und mich.
Vorletzte Woche kam dann noch unser Anny X Geschirr an, welches farblich einfach perfekt passt und auch vom Fitting her ein echter Glücksgriff war. Da der Zwerg allerdings momentan viel Mantel trägt, kommt häufig die praktische Retrieverleine von Hunter zum Einsatz, gerade wenn wir mit dem Auto bis zum Auslaufgebiet fahren. Kein Gefummel nach dem Halsband oder Geschirr unter dem Mantel - einfach und gut!


Und was sind eure Lieblingsstücke im Januar?

Lieben Gruß,
das Frauchen

Kommentare

  1. Da habt ihr aber wirklich tolle Lieblingsstücke. Lilly's ganzjähriges Lieblingsstück ist wohl ihr Spiely und mein Lieblingsstück ist unser neuer Leckerlibeutel ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn wir von einem gemeinsamen Lieblingsstück sprechen, dann ist es sicherlich unsere heißgeliebte Moxonleine. Und das nun schon seit zwei Jahren...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts