pitsch. patsch. kleddernass.

Donnerstag, Januar 08, 2015

So - ich habe ja nun wirklich lange nicht mehr übers Wetter gemöppert... aber was mir heute vor meiner Haustür geboten wurde war nicht nur dürftig. 
Regen. Regen. Regen. Den ganzen Tag.

Aber die Härte war ja, dass Frauchen heut morgen  tatsächlich einen einstündigen Marsch durch den Wald durchgezogen hat! *motz* Ich konnte es kaum fassen.
Irgendwas läuft bei der doch falsch im Kopf....









Na gut, im Wald habe ich dann irgendwelche fremden Hunde zum Spielen gefunden - das hat aber meine Stimmung nur kurzfristig gehoben. Selbst der Matscheboden konnte mich heute nicht begeistern - blieb ja eh nur am Mantel hängen. *hmpf* 
.... Den habe ich dann aber ordentlich eingesaut, damit Frauchen als Strafe wenigstens alles sauber machen muss. *hihi*

Die besaß wiederum die Frechheit mich in meiner Pein auch noch abzulichten


Ein bisschen schütteln.....
Och nö, reicht der Regen nicht?! Muss der Wind auch noch sein???



Jetzt reichts aber -pack die Knipse weg und lass uns endlich heim gehen!

Gut, dass heute abend Herrchen dabei war - der ist nämlich noch regenscheuer als ich *kicher* Zwei gegen Einen *yippie* eine kurze Mini-Runde musste Frauchen also diesmal ausreichen.


Seid ihr heute auch im Regen davongeschwommen?

*wuffwuff* euer Buddy

You Might Also Like

14 Pfotenabdrücke

  1. Hallo Buddy & Frauchen,
    wir wollten auch mal bei euch vorbei schauen, super Bilder habt ihr auf eurer Seite!
    Molly und Buddy würden sich sicher sehr gut verstehen :D
    ihr werdet jetzt öfters was von uns hören!
    Liebe Grüße,
    Rebecca & Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr uns gefunden habt, wir freuen uns von euch zu lesen!
      Das kann gut sein - Molly ist ja auch so ein Rennschweinchen wie ich soweit ich bei euch erschnüffelt hab *hehe*

      Löschen
  2. Hee Buddy, du pienst ja ganz schön rum ;)
    Du hast doch einen Mantel an da kommt doch gar nicht so viel Regen bei dir an :P

    Aber dennoch kann ich dich verstehen, selbst ich liebe zwar Pfützen aber Regen muss auch nicht unbedingt sein. Aber was raus muss, muss raus daher muss auch ich raus in den Regen stiefeln.
    Hast also einen Leidensgenossen - mich! ;)

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du mit deiner dicken Unterwolle hast gut Reden! ;-)
      Und der Mantel ist auch kein Zauberstück... aber stell dir mal vor: heut Abend hab ich nicht mal den angezogen bekommen! Zu warm sacht se! *hmpf* soll die mal nackig im Regen rumlaufen *kicher*

      Löschen
  3. Lieber Buddy, wir armen Hunde... so einen Spaziergang im Regen und mit Matscheboden hatte ich gestern auch *grummel*. Heute hatte sich der Regen fast verzogen, nur ein paar kleine Minitröpfchen kamen noch runter. Wir hoffen, dass es bald schöner wird, sonst streiken wir einfach und bleiben im Bett hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine super Idee mit dem Bett *hehe* Ich befürchte das Wetter wird, zumindest bei uns, noch mieser... die Zweibeiner sagten irgendwas von verregnetem Wochenende mit Sturmwarnung *seufz*

      Löschen
  4. Lieber Buddy,
    bei uns hat es heute soooo doll geregnet und gestürmt. Der Regen kam quer angeflogen und mitten ins Gesicht. Da haben wir nur unser Geschäft erledigt und sind promt auf den Hacken umgedreht. Da musste Frauchen ja mit. Und morgen soll das Ganze noch schlimmer werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Buddy, hier sah es nicht viel besser aus, Regen und nichts als Regen. Da war Chris doch froh, wenn wir wieder zu Hause waren und er sich auf dem Teppich trockenrubbeln konnte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hehe strafe fürs Frauchen ;)
    Ja ich habe Gestern auch nur Regen gesehen!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Armer Buddy !
    Geschäftlich war ich heute nur ganz kurz draußen,
    obwohl ich gerade wieder heiß hinter den Jungs her bin...
    Sina ( und Käthe )

    AntwortenLöschen
  8. *iiiieeehhhhh* dein Mantel sieht ja mal mindestens so dreckig aus wie meiner ;-) Hier hat es gestern auch nur geschüttet und heute ist es mega windig ... da fliegen mir glatt die Punkte weg ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Du trägst wenigstens Deinen Mantel mit Würde... ;)

    Hier stürmt es gerade, was das Zeug hält und regnen tut es auch. Wir bleiben daheim...

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Huch, so ein Schietwetter…Diesen sollen wir am Wochenende auch bekommen. Mich stört es nicht, wenn ich einmal im Regen bin. Die erste Überwindung erfolgt an der Türe. Aber dann stört es mich nicht mehr.

    Dir muss das nicht peinlich sein, Buddy. Du siehst echt süß aus und wir sind doch hier unter uns.

    Wuff & Wau
    Deine Socke

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ich kann dich so gut verstehen! *kicher* Jetzt kann ich auch wieder drüber lachen - mein Frauli ist mit mir nämlich heute früh auch über eine Stunde losgezogen, bei Windstärke EINTAUSEND oder so *Flatteröhrchen krieg*...und ab der Hälfte kam dann nass von oben... daheim angekommen war ich bis unter die Punkte durchnässt (natürlich hatte ich mal wieder meinen Mantel daheim vergessen). Zum Glück hattest du wenigstens einen o.O

    Gepunktete Grüße
    Der Milo♛

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy