Napfschau

Mittwoch, Januar 14, 2015

Boah, ihr werdet niemals erraten was heute Abend in meinem Napf war! *herumhops* Okay, anfangs war ich etwas kritisch, es roch nämlich ganz anders als die Sachen die da sonst so reinkommen. Frauchen meint ich hätte das schon mal bekommen als ich kleiner war... daran würde ich mich doch erinnern!






 So jetzt schaut mal her! *strahl*
♥ Hähnchenherzen ♥


Das war so lecker!
*sabber*

Hab gleich alles auf einmal aufgemampft *hehe*




Frauchen  meinte wir müssen mal ein paar neue Dinge beim Futter austesten, damit ich besser fresse. Daher war Herrchen heute in so einem Laden wo ganz viele TK Fleisch-Sachen verkauft werden. *sabber*
Es gab sogar ganze Menüs zusammengestellt - zum ausprobieren. Frauchen wird euch ganz bestimmt noch mehr davon berichten.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen in meinem Napf landet und ob die Zweibeiner noch versuchen mir Grünzeug unterzujubeln
-bei denen weiß man nie!


*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

7 Pfotenabdrücke

  1. Hey Buddy,

    das klingt ja echt super. Haufenweise TK-Fleisch und viele Menüs - Hauptsache immer was Neues im Napf. So kriegen dich die Zweibeiner bestimmt zum Futtern.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Sachen gibt es "damit ich besser fresse.", das müsste mir eimal jemand sagen.
    Ein immer hungriger Labrador

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja ihr Labbis seid wahrlich beeindruckende Nahrungsvernichter -das kenne ich von meinem Duncan und Benny... die schrecken nicht mal davor zurück mich zu bestehlen wenn ich meine Kaustange nicht schnell genug verputze *hmpf*

      Löschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, was als nächstes in deinem Futternapf landet. Mein Frauchen würde auch interessieren, wo es die Tiefkühlmenüs zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Charly,
      das Frauchen wird noch einen Post machen in dem sie etwas mehr berichtet auch von dem Laden. Leider gibt es dort aber keinen Versandhandel (du wohnst ja nicht gleich um die Ecke soweit ich weiß).

      *wufft* dein Buddy

      Löschen
  4. Oh, das klingt super lieber Buddy. So tolle Sachen gibt es bei mir auch immer. Lass es dir weiterhin gut schmecken.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  5. Nun, dass hört sich doch schon mal richtig gut an…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy