Napfschau

Boah, ihr werdet niemals erraten was heute Abend in meinem Napf war! *herumhops* Okay, anfangs war ich etwas kritisch, es roch nämlich ganz anders als die Sachen die da sonst so reinkommen. Frauchen meint ich hätte das schon mal bekommen als ich kleiner war... daran würde ich mich doch erinnern!






 So jetzt schaut mal her! *strahl*
♥ Hähnchenherzen ♥


Das war so lecker!
*sabber*

Hab gleich alles auf einmal aufgemampft *hehe*




Frauchen  meinte wir müssen mal ein paar neue Dinge beim Futter austesten, damit ich besser fresse. Daher war Herrchen heute in so einem Laden wo ganz viele TK Fleisch-Sachen verkauft werden. *sabber*
Es gab sogar ganze Menüs zusammengestellt - zum ausprobieren. Frauchen wird euch ganz bestimmt noch mehr davon berichten.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen in meinem Napf landet und ob die Zweibeiner noch versuchen mir Grünzeug unterzujubeln
-bei denen weiß man nie!


*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts