Meine Revierrunde

Nachdem Charly gestern von der Tour durch sein Revier berichtet hat, habe ich mir das heute auch vorgenommen. 
Das Frauchen hat leider wieder auf ganzer Linie versagt, war es doch ihre einzige Aufgabe mich mit ihrer Knipse zu begleiten.... mit vollen Akkus! *kopf schütteln* Daher gibt es nur Bilder von der halben Tour - *seufz* typisch Zweibeiner....






Also los gehts. Die Straße runter. Einmal abbiegen. Schon beginnen die Weiden vom ehemaligen Bauernhof. Früher gab es hier ganz viele Pferde, sagt das Frauchen. Sie hat sich wohl auch mit einem dieser Ungetüme abgegeben *tse* gut, dass das vorbei ist.
Entlag der Weide müssen unheimlich viele Markierarbeiten von mir geleistet werden - anstrengend, aber was muss das muss. Ist schließlich MEIN Revier *kicher*

Dann wird es Zeit nach den Alpacas zu sehen, drei Stück an der Zahl.
Mal sehen....

Eins .... zwei .... wo ist Nummer drei geblieben??
Naja, wurscht, Nummer drei mag ich eh am wenigsten 
- hat mich schon zwei mal versucht zu bespucken *hmpf*

Dann gehts weiter, am Bauernhof vorbei, den Waldweg hinunter ins Tal. Hier gibt es auch immer eine Menge zu schnüffeln und hin und wieder ein Mäuschen *hihi*


Ah *horch* Mäuschen! - Verdammt, schon wech!

Unten im Tal muss man ein wenig auf die Autos aufpassen, viele kommen aber nicht vorbei. Im Moment wird der Mühlenbach dort renaturiert... was das mit Natur zu tun haben soll, was die da treiben ist mir allerdings ein Rätsel. Riesige Baustellenfahrzeuge die überall Schneisen hereinschlagen *stirnrunzel* Heute war aber zum Glück nix los da unten. Dafür habe ich was ganz tolles entdeckt *strahl* Einen gigantischen Haufen Stöckchen!

Na, könnt ihr mich entdecken bei all den Stöckchen? *hihi*

Hinter dem Stöckchenberg abbiegen. Kleinen Berg hoch. Dann sind wir schon an meinem Feld angekommen. Hier ist immer was los... Wildgänse, Kaninchen, Mäuse, Räubervögel und manchmal auch der ein oder andere nette Spielkumpane *hehe*



[Flitzeblitz]

Das war das letzte Foto was Frauchen eingefangen hat *vorwurfsvollen Blick zuwerf* Nach dem Feld wirds nämlich erstmal richtig spannend, da gehts dann nämlich in den Wald. Ich war auch heute da. Frauchen auch. Knipse aber tot. *hmpf* Naja, dann berichte ich euch davon ein ander Mal. Versprochen.

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts