Flitzewiese

Gestern waren das -immer noch schniefende- Frauchen und ich auf der Wiese *freudig herumspring* Darüber habe ich mich mächtig gefreut, denn ich war schon lang nicht mehr dort. Da ist eigentlich immer was los und ich kann die ganze Zeit herumflitzen -auch mal ganz weit weg- weil ich das Frauchen mich das Frauchen überall gut sehen kann.


Viele andere Fellnasen zum Spielen habe ich diesmal nicht getroffen... aber Flitzen kann ich auch allein!








Zwischendurch blinzelte sogar mal die Sonne aus den Wolken und weil wir nur eine kurze Runde gedreht haben konnte auch der olle Mantel im Auto bleiben *strahl*


Öhm - ich wars nicht - wirklich! Der Baum sah schon so aus als ich ankam! Ehrenwort!


Schnell gucken... gut, Frauchen ist mit knipsen beschäftigt... 
*schwupps* ein paar Hasenköttel genascht *hihi*




Einen Moment innehalten und die Aussicht genießen


Jaaa - ich komm ja schon!


... Gibts dafür jetzt wenigstens nen Keks?!


Ich muss sagen, eigentlich habe ich da gar nichts gegen, wenn das Frauchen mal nicht ganz so fit und lauffreudig ist wie sonst *kicher* dann gibts bei Regen auch mal ne pinschergerechte Kurzrunde und wir gehen auf die Hundewiese wo die Zweibeiner wenig Laufen  Flitzen müssen und ich dafür umso mehr *schwärm*

Liebt ihr auch große, weite Flitze-Flächen so sehr wie ich?

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts