Flitzewiese

Donnerstag, Januar 29, 2015

Gestern waren das -immer noch schniefende- Frauchen und ich auf der Wiese *freudig herumspring* Darüber habe ich mich mächtig gefreut, denn ich war schon lang nicht mehr dort. Da ist eigentlich immer was los und ich kann die ganze Zeit herumflitzen -auch mal ganz weit weg- weil ich das Frauchen mich das Frauchen überall gut sehen kann.


Viele andere Fellnasen zum Spielen habe ich diesmal nicht getroffen... aber Flitzen kann ich auch allein!








Zwischendurch blinzelte sogar mal die Sonne aus den Wolken und weil wir nur eine kurze Runde gedreht haben konnte auch der olle Mantel im Auto bleiben *strahl*


Öhm - ich wars nicht - wirklich! Der Baum sah schon so aus als ich ankam! Ehrenwort!


Schnell gucken... gut, Frauchen ist mit knipsen beschäftigt... 
*schwupps* ein paar Hasenköttel genascht *hihi*




Einen Moment innehalten und die Aussicht genießen


Jaaa - ich komm ja schon!


... Gibts dafür jetzt wenigstens nen Keks?!


Ich muss sagen, eigentlich habe ich da gar nichts gegen, wenn das Frauchen mal nicht ganz so fit und lauffreudig ist wie sonst *kicher* dann gibts bei Regen auch mal ne pinschergerechte Kurzrunde und wir gehen auf die Hundewiese wo die Zweibeiner wenig Laufen  Flitzen müssen und ich dafür umso mehr *schwärm*

Liebt ihr auch große, weite Flitze-Flächen so sehr wie ich?

*wuff* euer Buddy

You Might Also Like

7 Pfotenabdrücke

  1. Ohja, ich liebe so große Flitze-Wiesen auch total *hops* Wir haben gestern nichts gemacht. Stell dir das mal vor. Na gut, das Frauchen schubst mich gerade an - so ganz stimmt das nicht *räusper* Wir haben gesniffelt und danach war ich ganz schön müde ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Flitzewiese ist was feines. Aber das mit dem Baum glauben wir nicht ganz. Hast du da ganz sicher nicht die Pfoten im Spiel gehabt?
    Und bei den Hasenkötteln gebe ich dir recht, die schmecken einfach köstlich. *mhmmmmm*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal gute Besserung ....
    So eine Flitzewiese braucht Socke nicht, ebenso wenig viele andere Fellnasen, aber Wege an denen sie stundenlang, ich betone stundenlang, schnüffeln kann sind ihr Highlight.... Ich wünschte sie würde sich mal müde flitzen, so wie Du....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Buddy, Chris liebt diese Flitzeflächen mindestens genauso sehr wie du! Ich hoffe, du hast den Ausflug genossen und pflegst jetzt zu Hause dein Frauchen gesund. Sie soll ja nicht ewig so weiter schniefen... Dass du das mit dem Baum aber nicht warst, können wir gar nicht so richtig glauben.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Buddy,
    natürlich hast du den Baum nicht umgeschubst. Nee, so etwas machst du doch nicht. Das war bestimmt der gemeine Baumschubser. Wir freuen uns das du auch so gern die Hasenköttel naschst. Unser Frauchen meckert da manchmal ... tz, tz, tz. Nun hoffen wir das dein Frauchen schnell wieder gesund wird. Wir wünschen ihr gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ganz wichtig, dass wir unsere Zweibeiner artgerecht halten und mit Ihnen unterschiedliche Runden machen. Stelle ich auch immer wieder fest. Haste super gemacht. Toller Erziehungserfolg, Buddy.

    LG
    Deine Claralotti mit Frauchen-am-Schreibtisch

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben euch gerade über Charly entdeckt! Buddy scheint vom Aussehen her ein Cousin von unserer Gina zu sein! Hier kann man sie ganz gut sehen:
    http://www.achgoood.blogspot.de/2014/12/silvester-mit-hund.html

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy