(Fehl)start ins neue Jahr

Das Jahr ist bei uns nicht gerade perfekt gestartet, daher war es ein paar Tage etwas ruhig hier *Frauchen ankniffel* Nicht nur, dass die werte Dame immerzu den PC für irgendeinen blöden Uni-Vortrag blockiert hat *pfff* ... sie hat mich auch unerhört vernachlässigt.  


  
 Daher musste ich mich irgendwie selbst beschäftigen und habe erstmal alles zerkleinert was ich finden konnte.








 



als ich damit fertig war kam der Hunger, von Frauchen immer noch keine Spur...





.... Also musste ich selbst für mich sorgen *hihi* Nein nein, kleiner Scherz, das Bild ist natürlich gestellt *kicher*












In all diesem Chaos -nein, nicht von mir verursacht!- fiel dann am Neujahrstag noch unsere Heizung und Warmwasser aus. Das mit dem Wasser wäre mir ja schnuppe gewesen, aber es wurde doch recht schnell bibberkalt. *Zähne klapper* Gar nicht gut. 

Als Herrchen nach einem Tag schlottern die Sache wieder zum Laufen gebracht hatte, nahm ich einen recht intensiven Geruch in der Küche wahr -braune Ekelsuppe kam aus der Spülmaschine und dem Spülbecken. *Nase rümpf* Ich fand das ziemlich lustig - Frauchen und Herrchen so gar nicht *kicher*  Frauchen, denk immer dran, in der Ruhe liegt die Kraft ;-)


Ich hoffe mal euer Start ins Jahr war etwas entspannter.

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts