Auf der Pirsch

Heute haben Frauchen und ihre Mama habe ich mich entschieden mal wieder den Wilden einen Besuch abzustatten. 
Beim letzten Mal war das Wetter ja mächtig mies und ich habe keinen meiner Borstenfreunde zu sehen bekommen *motz*









Ich kann euch schon verraten: auch heute war die Wildschwein Ausbeute mager - nur ein Hinterteil habe ich entdeckt. Dafür waren aber ganz viele andere Hunde unterwegs *strahl* und diese Langbeiner die immer so mit ihren großen Augen gucken habe ich auch gesehen.

Oha - was ist denn das?


Frauchen will die knipsen... also erstmal vor dem Zaun auf und ab springen ....

...Uuups, da hab ich sie wohl verschreckt *kicher*


Tja, Frauchen dann musst du wohl wieder mich knipsen *hihi*


Jetzt noch schnell ein paar Fotos mit meiner Spielfreundin
.... mhhh, dafür gibts ein Leckerli *yummy*


Wo stecken denn nur meine Borstenschweine? Ich kann sie doch ganz genau riechen...
... hmm, keine da *schnief*

Komisch, dass ich die wilden Schweine immer verpasse in letzter Zeit - wozu sind die denn in dem Zaun drin, wenn sie sich dann nicht mal anschauen lassen *hmpf* Naja, aber auch ohne die Borstigen wars ein sehr schöner Spaziergang.

Daheim, quasi gleich vor meiner Haustür, habe ich dann noch ein super Hundemädel kennengelernt -Lilli♥ Die sieht nicht nur richtig süß aus -Jack Russell-Dackel-Mix sag ich nur *schwärm*- mit der konnte man auch richtig toll toben und raufen *hehe*
Vielleicht treffe ich sie bald mal wieder und dann werde ich euch mehr von ihr berichten.

*wuff* euer Buddy

Beliebte Posts