Auf der Pirsch

Heute haben Frauchen und ihre Mama habe ich mich entschieden mal wieder den Wilden einen Besuch abzustatten. 
Beim letzten Mal war das Wetter ja mächtig mies und ich habe keinen meiner Borstenfreunde zu sehen bekommen *motz*









Ich kann euch schon verraten: auch heute war die Wildschwein Ausbeute mager - nur ein Hinterteil habe ich entdeckt. Dafür waren aber ganz viele andere Hunde unterwegs *strahl* und diese Langbeiner die immer so mit ihren großen Augen gucken habe ich auch gesehen.

Oha - was ist denn das?


Frauchen will die knipsen... also erstmal vor dem Zaun auf und ab springen ....

...Uuups, da hab ich sie wohl verschreckt *kicher*


Tja, Frauchen dann musst du wohl wieder mich knipsen *hihi*


Jetzt noch schnell ein paar Fotos mit meiner Spielfreundin
.... mhhh, dafür gibts ein Leckerli *yummy*


Wo stecken denn nur meine Borstenschweine? Ich kann sie doch ganz genau riechen...
... hmm, keine da *schnief*

Komisch, dass ich die wilden Schweine immer verpasse in letzter Zeit - wozu sind die denn in dem Zaun drin, wenn sie sich dann nicht mal anschauen lassen *hmpf* Naja, aber auch ohne die Borstigen wars ein sehr schöner Spaziergang.

Daheim, quasi gleich vor meiner Haustür, habe ich dann noch ein super Hundemädel kennengelernt -Lilli♥ Die sieht nicht nur richtig süß aus -Jack Russell-Dackel-Mix sag ich nur *schwärm*- mit der konnte man auch richtig toll toben und raufen *hehe*
Vielleicht treffe ich sie bald mal wieder und dann werde ich euch mehr von ihr berichten.

*wuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Mensch Buddy, das Wetter war schön und Du warst im Wildpark unterwegs. Was für ein toller Tag. Und Deine Begleitung so lieb zu Dir...

    Ein wirklich schöner Tag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-)
      Gut, dass wir das Wetter nochmal genutzt haben... heute war es kalt und diesig. Keine Sonne. *seufz*

      Löschen
  2. Im Wildpark waren wir schon lange nicht mehr aber wilde Tiere sehen wir bei uns ja eigentlich oft genug ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier in der Stadt gibt es nicht so viele Wilde... aber bei den Borstenschweinen bin ich da auch gar nicht bös drum ;-) Die sollen mal ruhig hinter ihrem Zaun bleiben

      Löschen
  3. Hallo Buddy,
    schade das du die Borstenviecher nicht gesehen hast, aber die Rehe sind doch auch ganz niedlich. Zum Glück hattest du ja deine Spielfreundin dabei, die Leckerchen verteilt hat. Da hat sich doch der Spaziergang gelohnt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Spielfreundin hat IMMER die besten Leckerchen *vorwurfsvoller Blick zu Frauchen* Kulleraugen-Rehe laufen aber auch frei in meinem Wald rum... daher finde ich die wilden Schweine viel spannender *hehe*

      Löschen
  4. Borstenviecher hinter dem Zaun sind ev. mit Möhren zu locken, bei uns im Wald sehen wir manchmal ihre Schnautzenarbeiten (können mit der Schnauze ganz schön viel Erde umpflügen) und sind froh dass sie uns nich persönlich über den Weg laufen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass es die bei uns nur hinterm Zaun gibt... sonst würde ich gleich reißaus nehmen! Frauchen sagt, wir dürfen die nicht mit Möhrchen locken. Fütterungsverbot wg Tierseuchengefahr oder sowas.... -aber locken heisst ja nicht, dass wir die denen auch zum fressen geben *kicher*

      Löschen
  5. Hey Buddy, schade, dass du die wilden Borstentiere nicht gesehen hast, aber Lilli war doch der perfekte Trost dafür, oder? Mit Terrier-Mädels lässt es sich eben besonders gut raufen und toben :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt - die Lilli war sogar fast noch besser als die Borstenschweine *schwärm*

      Löschen
  6. Ohhh Buddy, du schaust ja umwerfend aus mit deinem neuen Geschirr und dem hübschen Tüchlein :-)))
    Klasse. Danke fürs Mitnehmen auf deinen tollen Ausflug :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* danke fürs Kompliment *kicher* das Tüchlein hat mein Frauchen selbst gemacht :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts