Sonnenschein und Lebensfreude - Buddy rennt.

Sonntag, Dezember 07, 2014


Heute war ich auf der Hundewiese und -ich konnte es kaum glauben- die Sonne hat geschienen! Ich habe mich so darüber gefreut, dass ich die ganze Zeit wie verrückt herumgerannt bin.


Da hat es mich auch ausnahmsweise mal nicht gestört dass die anderen Drömel-Hunde dort keine Lust hatten mit mir fangen zu spielen
- gekriegt hätten sie mich eh nicht ;-)
Frauchen hat endlich auch mal den Knopf für Serienaufnahmen entdeckt, so könnt ihr an meiner Rennerei teilhaben.
    

Denn so...
...sieht das nämlich aus....
...wenn ich richtig...
...in Fahrt komme...
...und ganz viel...
...Spass dabei habe!

Von der anschließenden Bremsung "in" Frauchen gibt es leider kein Foto - dabei wäre das sicherlich das lustigsten gewesen ;-)

You Might Also Like

3 Pfotenabdrücke

  1. Hallo Buddy,

    hier war es heute morgen auch sonnig....Kaum zu glauben, dass es heute nachmittag wieder so kalt und regnerisch war. Toll, dass Ihr das Wetter genutzt habt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buddy,
    da hast du aber Glück gehabt das so schönes Wetter bei euch war. Hier war es ganz gruselig ... brrrrr. Deine Flitzebilder sind großartig. Hey, so schön kriegt das unser Frauchen nie hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buddy,

    wir haben dich gerade per Zufall erschnüffelt und fühlen uns richtig wohl bei dir. Ab sofort kommen wir mal öfters bei dir vorbei. =)
    Wenn du magst schau doch mal bei uns rein...
    Ganz viele Wuffige Grüße, Deco + Pippa - die Bretonenbande

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy