Mäusestöberei

Heute gab es wieder den obligatorischen Samstagsmorgenspaziergang samt Herrchen *yippie* im Wolfsbachtal.
Ich habe mir fest vorgenommen heut mal nicht übers Wetter zu möppern, hilft ja eh nix.

Also sage ich nur, die Lichtverhältnisse waren zum knipsen nicht optimal -trotzdem haben wir euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht *hehe*







Abgesehen von uns war niemand dort unterwegs. Also hat Frauchen mich mit meinem geliebten QuietschieBall überrascht. Drinnen darf ich den ja nicht mehr benutzen *hmpf* dabei hat der so einen grellen schönen Quietschton *kicher*

Es gab auch wieder jede Menge zu schnüffeln -die Mäuschen schienen letzte Nacht besonders aktiv gewesen zu sein
Nur wo stecken die bloß immer wenn ich sie gerne verspeisen finden möchte??
Aha!
Nach endloser Stöberarbeit habe ich doch noch ihr Versteck gefunden und bin in den Buddel-Modus übergegangen. Mensch, Frauchen du könntest mir in solchen Momenten echt mal behilflich sein, anstatt immer nur zu knipsen *pfff*

Erwischt habe ich dann doch keine Maus - ich kam einfach nicht heran habe mich entschieden ihnen noch einen Aufschub zu gewähren *hehe* Aber beim nächsten Mal landet ihr im Napf -ganz sicher *sabber*

Futtert ihr auch so gerne Mäuschen wie ich? Mein Frauchen findet das ja überhaupt nicht gut 

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts