klingeling, die Post ist da

Am Montag kam ein Paket bei uns an. Ich habe mich schon riesig gefreut! Das müssen also die Geschenke für mich sein, von denen immer alle erzählt haben...
aber nix da -Pustekuchen *hmpf*

Als Frauchen den Karton öffnete fiel mir gleich auf: da riecht ja gar nichts spannend! Noch hatte ich allerdings ein Fünkchen Hoffnung, es könne was Tolles für mich drin sein.

Mal sehen.....



Neee, nix Tolles für mich - aber mit mir drauf! *staun* woher hat der Päckchenhersteller nur meine Fotos *stirnrunzel* Das musste ich erstmal genauer betrachten

Ok Frauchen - dann mach noch ein Foto mit mir und meinen Fanartikeln *kicher*

Frauchen hat dann den Nachmittag damit verbracht die Karten vollzukritzeln zu schreiben und schnell noch zur Post zu bringen. Sie hat ganz schön rumgemöppert, dass der Pakethersteller uns die Karten erst so spät zukommen lassen hat und die kaum noch rechtzeitig ankommen können.  Zu wem Frauchen die wohl geschickt hat....? *grübel* Und was passiert mit den anderen Sachen aus dem Päckchen?

Der Rest wurde dann in dieses bunte Papier gewickelt das ich viel lieber zerrupfen würde und in den geheimen Betreten-Verboten Schrank gesteckt. *schwuppdiwupp* Damit war das Thema dann für mich erledigt.

*wuffwuff* euer Buddy


Kommentare

  1. Hallo Buddy,
    da hast du ja deine eigenen Weihnachtskarten. Das ist doch toll. Da werden alle staunen. Vielleicht kommen sie doch noch rechtzeitig an.
    Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Buddy, du hast deine eigenen Weihnachtskarten. Das ist ja super! Ich hoffe, der doofe Betreten-Verboten-Schrank wird sich heute Abend öffnen und dir ein wahres Paradies für Hunde zeigen. In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Weihnachten mit vielen tollen Geschenken.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade über deinen Blog gestolpert! Und habe mich direkt in das hübsche Hundegesicht verliebt. Bist jetzt mit in meinem RSS-Reader!!! Wir sind gespannt auf weitere Beiträge (mit vielen hübschen) mit Fotos von dir!

    Vielleicht möchte Buddy was gewinnen? Neugierig? Ab auf meine Seite und den Artikel "Best of Foto's ..." lesen :) . http://wp.me/p3ntck-q6

    Viel Spass euch und ein frohes Weihnachtsfest!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Buddy der Wwihnachtself :-)
    Wuff deco und Pippa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts