♥ Ho, ho, ho! ♥

Jetzt ist es endlich so weit *trommelwirbel* ich zeige euch die hart erarbeiteten Ergebnisse meines Weihnachts-Fotoshootings mit Frauchen *strahl*

Die wollte übrigens auch die ganzen Outtakes präsentieren, aber ich habe die einfach schnell wieder rausgelöscht *kicher* Immerhin möchte ich mich zum Fest ja nur von meiner SchokoladenKeksseite zeigen *hehe*









 *tatatadaaaa* Hier sind also unsere beiden Lieblingsmotive ♥





Diese beiden haben es dann auch auf unsere Weihnachtskarte geschafft *strahl* Und ich kann euch sagen, so still zu halten war für mich nur im Eintausch gegen Kekse durch eiserne Konzentration möglich.


*wuffwuff* euer Buddy

Wir wünschen unseren lieben Schnüfflern ein wunderschönes Weihnachtsfest!
und ganz viele Geschenke und noch viel mehr Kekse *hehe*

Beliebte Posts