BLAUmachen am 4. Advent

Nachdem ihr mich beruhigt habt, was die Eigenarten der Vorweihnachtszeit betrifft konnte ich heute endlich mal so richtig entspannen. Immerhin ist ja schon der 4. Advent. *strahl*


Ich habe den Tag mit langem Ausschlafen begonnen, dann habe ich einen ausgedehnten Streifzug durch meinen Wald unternommen -tatsächlich ohne Regen.

Nach meinem Napf gings gleich wieder auf die Couch. Erstmal relaxen *hehe*


Heut Abend war ich bei meinen Kumpels Benny und  Duncan. Wir haben eine Runde durch ihr Revier gedreht, tatsächlich den Ball wiedergefunden den wir Freitag verloren haben *wunder*, damit eine Runde gespielt.... und dann haben wir uns gemeinsam aufs Ohr gehauen bis es für mich wieder heimwärts ging.

Daheim noch ein bisschen mit Herrchen und dem Wubba zerrgeln.... *uff* das war nun aber genug Programm für heute *kicher* Die kleinen Lichtlein funkeln auch schon am Baum.
Also ab zu Frauchen auf die Couch
Mein Lieblings Kautau gleich mitgenommen
und gaaanz entspannt vorm Fernseher -nuckelnd- ne ruhige Kugel schieben
Ach Frauchen hör schon auf zu knipsen! Jetzt ist Feierabend *hmpf*

Eigentlich bin ich ja ein Wirbelsturmwind - aber manchmal kann so ein gemütlicher Tag auch richtig schön sein *schwärm* so jetzt muss ich mich aber wirklich zum abschließenden Schläfchen zusammenrollen *gähn*

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen, entspannten 4. Adventssonntag ohne den seltsamen Weihnachtsstress der Zweibeiner.

*wuffwuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Hallo Buddy, da habe ich dich doch gefunden, auch wenn du aktuell scheinbar zu einem Winter-Faulpelz verkommen bist. Deine Augen sprchen aber von ganz viel Schalk - bin schon ganz neugierig was du so alles anstellst.
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Ach Buddy, wart es ab, der Stress geht noch mindestens drei Tage weiter. Und danach musst du alle möglichen und unmöglichen Leute besuchen. Aber wenn das dann rum ist, so am Wochenende, dann wird es ruhiger, bis die doofe Nacht mit all dem Geböller und Geknalle kommt. Und ja, auch bei uns gab es gestern einen ruhigen und gemütlichen Tag.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Blaumachen kann ja soooooo gut tun - der Stress kommt von ganz allein ;)
    Wuff; Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Sonntage auf der Couch sind halt immer noch die Besten und müssen definitiv ab und zu mal sein ;)

    Hoffentlich sind deine Feiertage auch so entspannt wie der 4. Advent!

    Freche Grüße

    Joko :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein gemütliches Schläfchen auf der Couch muss manchmal einfach sein. Endlich habe ich bei dem ganzen Weihnachtstress einmal Zeit gefunden, um bei dir rumzuschnüffeln. Ich bin schon sehr gespannt, was du uns in der nächsten Zeit so alles zu erzählen hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Am 7. Tage sollst Du ruhen. Sonntage sind zum Faulenzen da, insbesondere bei dem Wetter....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Faulenzen muss man erst mal können, denn das kann noch lange nicht jeder!!!!
    Deine Blaumacher-Bilder haben mir gut gefallen. Ein toller Effekt.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts