BLAUmachen am 4. Advent

Nachdem ihr mich beruhigt habt, was die Eigenarten der Vorweihnachtszeit betrifft konnte ich heute endlich mal so richtig entspannen. Immerhin ist ja schon der 4. Advent. *strahl*


Ich habe den Tag mit langem Ausschlafen begonnen, dann habe ich einen ausgedehnten Streifzug durch meinen Wald unternommen -tatsächlich ohne Regen.

Nach meinem Napf gings gleich wieder auf die Couch. Erstmal relaxen *hehe*


Heut Abend war ich bei meinen Kumpels Benny und  Duncan. Wir haben eine Runde durch ihr Revier gedreht, tatsächlich den Ball wiedergefunden den wir Freitag verloren haben *wunder*, damit eine Runde gespielt.... und dann haben wir uns gemeinsam aufs Ohr gehauen bis es für mich wieder heimwärts ging.

Daheim noch ein bisschen mit Herrchen und dem Wubba zerrgeln.... *uff* das war nun aber genug Programm für heute *kicher* Die kleinen Lichtlein funkeln auch schon am Baum.
Also ab zu Frauchen auf die Couch
Mein Lieblings Kautau gleich mitgenommen
und gaaanz entspannt vorm Fernseher -nuckelnd- ne ruhige Kugel schieben
Ach Frauchen hör schon auf zu knipsen! Jetzt ist Feierabend *hmpf*

Eigentlich bin ich ja ein Wirbelsturmwind - aber manchmal kann so ein gemütlicher Tag auch richtig schön sein *schwärm* so jetzt muss ich mich aber wirklich zum abschließenden Schläfchen zusammenrollen *gähn*

Ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen, entspannten 4. Adventssonntag ohne den seltsamen Weihnachtsstress der Zweibeiner.

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts