Genau vor einem Jahr...

Heute ist ein ganz besonderes Datum für mich *herumkugel* denn vor genau einem Jahr bin ich bei meinen Zweibeinern eingezogen ♥




Meine Geschwister waren schon in den Tagen davor nach und nach mit ihren neuen Familien davongefahren. Aber allein war ich nicht *hehe* Meine Mama Sunny war da, Tante Lou und Tante Amy ...und ich hatte die Menschen ganz für mich allein. Sogar im richtigen Bett durfte ich nachts schlafen *strahl*






Nachmittags kamen dann Herrchen und Frauchen. Ich habe mich gefreut sie zu sehen -wie jede Woche. Die Zweibeiner haben dann einigen Papierkram erledigt.
Dann wurde es ernst - ich wurde von Mama Sunnys Frauchen noch bis zur Tür getragen und ganz feste geknuddelt.
Ab da übernahm dann Frauchen den Tragedienst und wir stiegen ins Auto. Kalt draußen, fremdes Auto, fremde Gerüche -ich habe ganz doll geweint aber ich war tapfer! Okay -ein wenig gejammert habe ich schon *kicher* vor allem als wir dann los fuhren.
Frauchen hat dann aber eine Kuscheldecke um mich drum gewickelt so dass es ganz warm und dunkel war -ich bin sofort eingeschlummert.

Nach einer ganz langen Fahrt kamen wir dann an meinem neuen Zuhause an. Ich habe kein einziges Mal mehr vor Heimweh weinen müssen und das ist nicht geflunkert !
Es gab so viel zu entdecken! Und solange Frauchen bei mir war hatte ich auch keine Angst also habe ich sie keine Sekunde aus dem Auge gelassen und bin ihr immer überall hin gefolgt *kicher*

mein erstes Schläfchen im neuen Zuhause...

...mhhhh *yummy*

hier schlafe ich am allerliebsten ♥

*kicher* damals war ich so groß wie mein Kauseil

    *staun* eine eigene Baumrinde nur für mich

- Ja, das war ein ganz schrecklich aufregender Tag für mich vor einem Jahr.

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts