Geduld du musst haben ....

Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache wenn man jung ist. 
Wenn man das Halsband noch so intensiv anstarrt, geht Frauchen nicht sofort mit einem raus. Wenn man vor dem Kühlschrank sitzt und meckert wird nicht gleich die Tür geöffnet und dir eine Auswahl an feinen Speisen angeboten. Wenn man seine Zweibeiner mit einem Spielzeug nach dem anderen bewirft wenden sie sich nicht augenblicklich vom Fernseher ab um eine Runde mit dir zu spielen...


All das braucht eiserne Ausdauer und eine Portion Geduld. *kicher* Denn irgendwann gibt Mensch meist doch klein bei und  man hund bekommt seinen Willen *hehe*





Vielleicht erinnert ihr euch noch, wie sehr ich Frauchens Loopschal mag. Klick! 
Ich bin immerzu hereingekrochen, habe ihn als Decke, Kissen oder Schlafsack missbraucht  benutzt *hihi* Um das nochmal zu betonen, eigentlich habe ich den von Frauchens Mama bekommen, nur meine listige Zweibeinerin behielt ihn einfach.... da er ja zu groß für mich sei *pah*


Heute wollte Frauchen dann diesen lauten Nähkasten mit dem Fußpedal testen - und endlich siegte meine Beharrlichkeit! *stolz* Erst war ich etwas stutzig, als sie anfing den geliebten Loop mit der Schere zu bearbeiten.... Aber nun passt er zweifelsohne nur noch über meinen Kopf *hehe* Vorbei mit der diebischen Elsterei liebes Frauchen!


Ja schon klar, da spricht der Neid, liebes Frauchen 
....mir das Ding über die Ohren zu ziehen *schnauf*


Mit dem lauten Nähkasten hat sie es dann übrigens doch nicht auf die Kette gekriegt *kicher* und musste es vorläufig mit Hand zusammen friemeln *haha*
Mir wurscht -Hauptsache meine Geduld hat sich endlich ausgezahlt!
 *damdamdam-dadada-dadadada....*

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts