Geduld du musst haben ....

Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache wenn man jung ist. 
Wenn man das Halsband noch so intensiv anstarrt, geht Frauchen nicht sofort mit einem raus. Wenn man vor dem Kühlschrank sitzt und meckert wird nicht gleich die Tür geöffnet und dir eine Auswahl an feinen Speisen angeboten. Wenn man seine Zweibeiner mit einem Spielzeug nach dem anderen bewirft wenden sie sich nicht augenblicklich vom Fernseher ab um eine Runde mit dir zu spielen...


All das braucht eiserne Ausdauer und eine Portion Geduld. *kicher* Denn irgendwann gibt Mensch meist doch klein bei und  man hund bekommt seinen Willen *hehe*





Vielleicht erinnert ihr euch noch, wie sehr ich Frauchens Loopschal mag. Klick! 
Ich bin immerzu hereingekrochen, habe ihn als Decke, Kissen oder Schlafsack missbraucht  benutzt *hihi* Um das nochmal zu betonen, eigentlich habe ich den von Frauchens Mama bekommen, nur meine listige Zweibeinerin behielt ihn einfach.... da er ja zu groß für mich sei *pah*


Heute wollte Frauchen dann diesen lauten Nähkasten mit dem Fußpedal testen - und endlich siegte meine Beharrlichkeit! *stolz* Erst war ich etwas stutzig, als sie anfing den geliebten Loop mit der Schere zu bearbeiten.... Aber nun passt er zweifelsohne nur noch über meinen Kopf *hehe* Vorbei mit der diebischen Elsterei liebes Frauchen!


Ja schon klar, da spricht der Neid, liebes Frauchen 
....mir das Ding über die Ohren zu ziehen *schnauf*


Mit dem lauten Nähkasten hat sie es dann übrigens doch nicht auf die Kette gekriegt *kicher* und musste es vorläufig mit Hand zusammen friemeln *haha*
Mir wurscht -Hauptsache meine Geduld hat sich endlich ausgezahlt!
 *damdamdam-dadada-dadadada....*

*wuffwuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Tja Buddy, ich sehe, in Sachen Zweibeiner-Erziehung bist du auf dem richtigen Weg. Schön, dass es so gut voran geht, ich hoffe, das bleibt auch im neuen Jahr so.

    Der Loop-Schal steht dir übrigens außerordentlich gut!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus und Socke ist auch Beharrlichkeit in Hund...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Buddy,
    der Loop steht dir ausgezeichnet. Du hast dein Frauchen schon gut in Griff. Klappt doch immer wieder ;-))) Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wauze ich auch - nur die Geduld nicht verlieren - am Ende schaffen wir es schon, wie Beisliel zeigt.
    Mit deinem Loop wärst du ganz gut angezogen für einen Schneebummel bei mir.
    Einen herzlichen Neujahrswunsch Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Geduld ist auch nicht so meine Stärke nur bekomm ich meistens dann doch nicht das was ich möchte!

    Dass dir dein Frauchen einen Loopschal genäht find ich super! Du scheinst sie gut erzogen zu haben ;)

    Kommt gut ins neue Jahr 2015!
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  6. Dein neuer Loopschal steht dir richtig gut. Das hat dein Frauchen wirklich gut hinbekommen. Hier wird es nun langsam wieder so mild, dass man fast schon wieder die Schals vergessen könnte. Verrücktes Winterwetter.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts