Er ist da! Der Schnee!

Das war ja mal eine Überraschung, die sich heute vor meiner Haustür befand! *staun* Überall war dieses kalte, weiße Zeug das vom Himmel fiel wie Regen
- Schnee ♥





Anfangs wollte ich gar nicht meine Pfoten hineinstecken. So kalt! *bibber*




Als ich dann am Wald aus dem Auto hüpfte war die Kälte schnell vergessen *kicher* es machte einfach zu viel Spass durch das weiße Zeug zu flitzen *hehe*

Frauchen, was ist denn hier los?

Alles hat so anders gerochen, ich konnte gar nicht aufhören herumzustöbern!  Schau mal Frauchen, jetzt kannst sogar du die Spuren verfolgen *hihi*







Buddeln, Graben, Flitzen
-Schnee macht so viel Spass!
















Komm schon, rück mal nen Keks raus!

Also ich muss sagen: Schnee ist so viel besser als Regen! *schwärm* 

Das einzig Blöde war, dass wir noch nen neuen Mantel kaufen mussten *hmpf* einen vernünftigen, der auch schneetauglich ist. Nachdem ich die Verkäuferin weggeknurrt hatte musste Frauchen das Anprobieren allein übernehmen *kicher* so ists recht! Leicht gemacht hab ich es ihr nämlich nicht *hehe* Nein Frauchen, das ist eine freche Lüge, dass ich auf deinen Rücken geklettert bin um der Anprobe zu entkommen 

Letztendlich haben wir dann tatsächlich den Laden mit einem neuen Mantel verlassen -okay, zugegeben, der ist viel besser, weil er sich nicht so sehr vollsaugt mit kaltem, nassen Bääh. *schüttel* Bei meinem Blauen war das nämlich heute der Fall *doppelschüttel*

Habt ihr heute auch den Schnee gesehen? ♥

*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts