Er ist da! Der Schnee!

Samstag, Dezember 27, 2014

Das war ja mal eine Überraschung, die sich heute vor meiner Haustür befand! *staun* Überall war dieses kalte, weiße Zeug das vom Himmel fiel wie Regen
- Schnee ♥





Anfangs wollte ich gar nicht meine Pfoten hineinstecken. So kalt! *bibber*




Als ich dann am Wald aus dem Auto hüpfte war die Kälte schnell vergessen *kicher* es machte einfach zu viel Spass durch das weiße Zeug zu flitzen *hehe*

Frauchen, was ist denn hier los?

Alles hat so anders gerochen, ich konnte gar nicht aufhören herumzustöbern!  Schau mal Frauchen, jetzt kannst sogar du die Spuren verfolgen *hihi*







Buddeln, Graben, Flitzen
-Schnee macht so viel Spass!
















Komm schon, rück mal nen Keks raus!

Also ich muss sagen: Schnee ist so viel besser als Regen! *schwärm* 

Das einzig Blöde war, dass wir noch nen neuen Mantel kaufen mussten *hmpf* einen vernünftigen, der auch schneetauglich ist. Nachdem ich die Verkäuferin weggeknurrt hatte musste Frauchen das Anprobieren allein übernehmen *kicher* so ists recht! Leicht gemacht hab ich es ihr nämlich nicht *hehe* Nein Frauchen, das ist eine freche Lüge, dass ich auf deinen Rücken geklettert bin um der Anprobe zu entkommen 

Letztendlich haben wir dann tatsächlich den Laden mit einem neuen Mantel verlassen -okay, zugegeben, der ist viel besser, weil er sich nicht so sehr vollsaugt mit kaltem, nassen Bääh. *schüttel* Bei meinem Blauen war das nämlich heute der Fall *doppelschüttel*

Habt ihr heute auch den Schnee gesehen? ♥

*wuffwuff* euer Buddy

You Might Also Like

5 Pfotenabdrücke

  1. Hallo Buddy,
    bei uns ist kein Flöckchen zur Erde gekommen. Nicht mal ein klitzekleines. Dabei lieben wir Schnee. Auch wenn er dann immer als Schneeball in Lottes Fell hängen bleibt. Sei froh das du einen neuen Mantel hast. Dann frierst du nicht so schnell. Lotte braucht bald einen neuen Kleiderschrank. Mäntel für alle Fälle. Drück mal die Pfötchen das Frau Holle ihre Betten auch bei uns schüttelt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Und wie, den ganzen Tag hat es geschneit, sogar bei meinen langen Beinen recht er nun bis zum Bauch.
    Ich geniesse es auch so durch das frische Weiss zu toben.
    Winternasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Buddy, wir haben auch etwas Schnee und wir fahren heute dahin, wo noch viel mehr Schnee ist. Wir wollen nämlich endlich eine Schneeballschlacht machen. Es ist aber richtig, dass dein Frauchen noch einen ordentlichen Mantel gekauft hat, einer der sich vollsaugt, bringt ja gar nichts.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Heute Morgen war bei uns alles weiss... sogar auf der Straße ist der Schnee liegen geblieben!

    Luna und Sharly waren schwer begeistert, als sie zur Morgentoilette rauskamen...haben doch glatt vergessen warum sie überhaupt raus mussten :)!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben ganz, ganz viel Schnee hier und ich habe auch schon kräftig getobt :-) Einen Mantel hatte ich zum Glück auch an, sonst wäre es mir bei fast -10 Grad doch zu kalt gewesen ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy