Endlich! ein Päckchen nur für mich.

So oft hat der Postmann geklingelt. So viele Päckchen kamen. Für die Nachbarn. Für meine Zweibeiner. Geschenke für andere Zweibeiner....
Ich hatte es ja schon aufgegeben - da kam gestern ein Päckchen ganz für mich allein *aufgeregt herumhops*

Sofort wollte ich mich daran machen es aufzureißen zu öffnen, aber Frauchen schnappte es mir weg. Ich solle mich noch einen Tag gedulden. *hmpf* Geduld! das musst DU gerade sagen...


Frauchen, bist du dir sicher, dass das für mich ist? Da steht doch gar nicht mein Name drauf! *stirnrunzel*

Okay... mal sehen

Uiuiui! So feine Sachen!

Mhhhh, das riecht ja lecker!

Oha, da kommt Herrchen -nicht dass er mir noch was wegfuttert *kicher*

Diese feinen Leckereien hat mir meine Mama Sunny geschickt *strahl* Da hat sich das Warten doch gelohnt und ich kann an den Festtagen so richtig schlemmen *sabber*

VIelen lieben Dank Angelika und Mama Sunny ♥

*wuffwuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Ach wie süß !
    Ich weiß leider nicht wer meine Mama ist...
    Aber Frauchen hat mir auch schon was unter den Weihnachtsbaum gelegt
    Sina und Frauchen Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Päckchen von deiner Mama, wie toll! Und dann sind da noch soooo leckere Sachen drin. Jetzt kann ja Weihnachten wirklich kommen. Ich wünsche dir noch vieeel mehr Geschenke, lieber Buddy, und vor allem leckere Fressalien.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Britta und der Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Buddy, wir wünschen dir und deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen wunderschönen Abend :-). Wuff Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Geschenk vonb Deiner Mama. Das ist aber soooo lieb von Ihr. Lass es Dir gut schmecken , lieber Buddy.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts