blauer Himmel, Strahle-Sonne und Schnee ♥

*yippie* der Schnee ist immer noch da!
Und was noch viel toller ist: dazu gabs heute eine große Portion Sonne mit blauem Himmel *strahl*
Zeit, meinen neuen Mantel auf Schneespiel-Tauglichkeit zu testen!

Die Zweibeiner hatten heute ein paar Probleme bei der Fortbewegung *hihi* Auf den Straßen und Gehwegen war der Schneematsch nämlich ganz hart und glatt geworden. Da ist alles geschlittert... Herrchen, Herrchens Auto...


Meine Menschen haben sich daher entschieden für den Sonntagsspaziergang nicht zu weit zu fahren. Unser Ziel war also der Joggerwald um die Ecke. Damit war ich absolut einverstanden -immerhin haben dort die meisten Zweibeiner ihre Fellnasen beim Rumrennen dabei *hehe*

Schnee -überall!

Huch, was ist das denn? Warum ist die Pfütze denn so hart?

*hihi* da kann man einfach drauf rumlaufen!

Ich hatte wieder so viel Spass beim Schnee-Flitzen! *schwärm* Selbstverständlich habe ich auch wieder einige sportbegeisterte Vierbeiner von ihren Joggingambitionen abgebracht und zu einer Runde Schneetoben angestiftet *kicher* Und eine Menge zu stöbern gab es auch für mich -Schneegestöber sozusagen *hehe*

Oha, was rieche ich denn da? *schnüffel* ....

... Mäuschen, bist du da?...

...komm schon raus -ich tu dir doch gar nichts *hehe*


Mein Mantel hat mich übrigens trocken und super warm gehalten -Schneetest bestanden!
 Daheim habe ich mich gleich muckelig warm eingekuschelt ♥



*wuffwuff* euer Buddy

Beliebte Posts