blauer Himmel, Strahle-Sonne und Schnee ♥

*yippie* der Schnee ist immer noch da!
Und was noch viel toller ist: dazu gabs heute eine große Portion Sonne mit blauem Himmel *strahl*
Zeit, meinen neuen Mantel auf Schneespiel-Tauglichkeit zu testen!

Die Zweibeiner hatten heute ein paar Probleme bei der Fortbewegung *hihi* Auf den Straßen und Gehwegen war der Schneematsch nämlich ganz hart und glatt geworden. Da ist alles geschlittert... Herrchen, Herrchens Auto...


Meine Menschen haben sich daher entschieden für den Sonntagsspaziergang nicht zu weit zu fahren. Unser Ziel war also der Joggerwald um die Ecke. Damit war ich absolut einverstanden -immerhin haben dort die meisten Zweibeiner ihre Fellnasen beim Rumrennen dabei *hehe*

Schnee -überall!

Huch, was ist das denn? Warum ist die Pfütze denn so hart?

*hihi* da kann man einfach drauf rumlaufen!

Ich hatte wieder so viel Spass beim Schnee-Flitzen! *schwärm* Selbstverständlich habe ich auch wieder einige sportbegeisterte Vierbeiner von ihren Joggingambitionen abgebracht und zu einer Runde Schneetoben angestiftet *kicher* Und eine Menge zu stöbern gab es auch für mich -Schneegestöber sozusagen *hehe*

Oha, was rieche ich denn da? *schnüffel* ....

... Mäuschen, bist du da?...

...komm schon raus -ich tu dir doch gar nichts *hehe*


Mein Mantel hat mich übrigens trocken und super warm gehalten -Schneetest bestanden!
 Daheim habe ich mich gleich muckelig warm eingekuschelt ♥



*wuffwuff* euer Buddy

Kommentare

  1. Uhi ich hoffe, dass niemanden was geschehen ist, wenn alles so rutschig ist!
    Neidisch bin ich auf deinen Schnee!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter wohnt auch in Essen und konnte heute auch nicht raus, weil es spiegelglatt war. Hoffentlich gibt es morgen kein Verkehrschaos....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es auch spiegelglatt - und Frauchen hat es mal wieder hingehauen.
    Bis auf eine dicke Beule am Schienbein ist zum Glück alles gut gegangen :)
    Wuff, Deco + Pippa
    P.S. Der Mantel steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Buddy,

    schön, dass du deine erste Schneebekanntschaft gemacht hast. Auf den Pfützen kannst du übrigens nicht nur laufen, sondern auch prima tanzen, wenn es dir die Pfötchen wegzieht. Das hat zumindest Chris gestern gemacht, denn glatt war es bei uns auch extrem.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sehen, was für einen Spaß Du hattest - so ähnlich war es bei uns auch. Cara konnte sich überhaupt nicht beruhigen und fand das Stöbern im Schnee echt toll.
    Wie schön, dass der Mantel den Härtetest bestanden hat - jetzt bist Du gut gerüstet, wenn noch mehr Schnee fällt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hall Buddy, was ist das Schnee ?
    ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern ?
    Frauchen jammert immer weil es überall geschneit hat, nur bei uns nicht.
    Guten Rutsch ins neue jahr für Dich und Deine Zweibeiner
    Sina und Käthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts