Advent, Advent

Montag, Dezember 01, 2014

Der Dezember ist angebrochen, die Adventszeit hat begonnen - und nicht mehr lang, dann jährt sich der Tag an dem ich bei Frauchen und Herrchen eingezogen bin.
Mit der Adventszeit, muss ich gestehen, kann ich nicht viel anfangen.
Meine Menschen scheinbar schon. Frauchen dekoriert die Fenster und überall leuchten jetzt bei uns kleine Lichtlein... Komischerweise ist es trotz der ganzen Lichtquellen erstaunlich dämmerig abends bei uns. Naja zugegeben, zum eindösen ist das schon eine feine Sache.
Als guter Zuhörer ist mir aufgefallen, dass nun andauernd über Weihnachten geredet wird. Scheinbar ist das ein schwieriges Thema. Es geht darum Geschenke zu finden, Wünsche zu haben und äußerst komplizierte Ablaufpläne zu entwickeln...
Mein letztes Weihnachtsfest ist mir dagegen ganz entspannt in Erinnerung geblieben. Ich habe es mit meiner Welpenfamilie und meiner Schwester Tie verbracht. Ganz gemütlich. Da war nichts kompliziert.
 Ich bin ja mal gespannt was mich da in diesem Jahr erwartet!

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy