Sonnenstrahlen

Sonntag, November 23, 2014

Heute haben wir Sonnenstrahlen für euch eingefangen!
Okay - nur mit der Kamera. Aber richtig warm sind die sowieso nicht mehr.
Im Gegenteil, Frauchen sagt wenn der Himmel blau ist und die Sonne lacht ist es besonders kalt... Das soll mal einer verstehen!

Ich konnte in letzter Zeit eh so einige seltsame Dinge beobachten. Zum Beispiel scheint die Sonne morgens nicht mehr an meine Lieblingsplätze im Wohnzimmer. Frechheit übrigens!
Dann wird es schon dunkel wenn ich von meinem Mittagsschläfchen erwache. Beim Abendspaziergang ist also immer dunkel! (dunkel=doof)
Ach ja, es ist immer feucht-nass draußen - trotz Sonne und ohne Regen.

Und dann noch etwas was mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet: wenn ich meine Markierungen setzte - was ich bekanntlich ausgiebig und gern tue - dann dampft es. Es dampft!
 Wenn das mal nicht seltsam ist...

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy