Der erste Frost

Dienstag, November 25, 2014

Heute ist es wieder mächtig kalt. Es ist so kalt, dass aus nass-matschig eisig-hart wurde.
Der ganze Wald ist von einer weißen Glitzerschicht überzogen. Man darf niemals länger an einem Fleck stehen, sonst zwickt es an den Pfoten und man muss sie schütteln.

Auch Herrchens Auto war voll mit Eis. Das musste erstmal abgekratzt werden, was ganz schrecklich klang. Ich habe mich innen an die Scheiben gestellt und gefreut wenn Herrchens Gesicht zum Vorschein kam.
 Er sah aber gar nicht fröhlich aus. Vielleicht weil er zum kratzen nicht seine eigenen Krallen benutzt hat, das würde ihm sicher mehr Spass machen!

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy