Samstag uiii - Sonntag pfui!

Sonntag, Oktober 05, 2014

Ja ich weiß, meine Laune ist, wie ihr mittlerweile wisst, äußerst wetterabhängig. Demnach war Samstag ein ganz zauberhafter Tag. Morgens waren mein Frauchen und ich auf einer super tollen Waldrunde... Sonnenschein, alles glitzerte - wunderbar!
Da es mir so langsam wieder ganz gut geht konnten wir auch wieder über eine Stunde laufen ohne dass ich schlapp wurde. Frauchen sagt das sei auch nötig damit ich drinnen keinen Unfug anstelle mit meiner wiedergewonnenen Energie.
Dann hat Frauchen mir noch 2 neue Halsbänder spendiert.(Anm.: eins davon kann leuchten und blinken - Foto wird nachgereicht)
Denn - wie man auf so manchen Fotos sicherlich erkennen kann wirken sich die männlichen Hormone langsam auf meine Figur aus... Da muss Frauchen öfter mal das Geschirr nachjustieren oder eben schöne neu Sachen kaufen. Naja, Hauptsache nix kneift und piekt - das ist meine Meinung.

Samstag war also alles fein - kommen wir zum Sonntag!
Heut morgen wars dunkel...und viel heller wurde es auch nicht mehr. Keine Sonne. Nebel. Regen. Kalt.
Da hatte ich nix dagegen morgens ein wenig piano zu machen und den Spaziergang rauszutrödeln. Zum Glück bin ich wenigstens nicht richtig nass geworden. Trotzdem haben mir etwas kürzere Runden völlig gelangt. Zum spielen war auch niemand unterwegs - ich Frage mich ja ob die anderen Hunde bei schlechtem Wetter einfach daheim bleiben und nicht raus müssen... wie machen die das nur?!

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy