Morgenrunde zu den "Pacas"

Die letzten Tage habe ich mich ganz schlecht gefühlt und auch nachts konnte ich nicht schlafen. Also konnte Frauchen auch nicht schlafen. Ich bekomme auch wieder 3x am Tag Leberwurstbällchen zu essen, Frauchen tut da immer heimlich was rein, aber weil sie sich so eine Mühe gibt tue ich immer so, als wüsste von nix.


Heute morgen bin ich aufgewacht und ich merkte gleich, dass ich mich wieder besser fühle. Nachts musste ich auch gar nicht aufstehen und röcheln+würgen. Frauen hat sich gefreut. Und da die Sonne schien hat sie auf unsere Morgenrunde ihre Kamera mitgenommen, damit ich euch etwas zu zeigen habe.
Als erstes möchte ich euch unbedingt meine Nachbarn vorstellen, die ein Stück die Straße runter wohnen.
Ein bisschen sehen sie aus wie Stinkeschafe, aber stinken tun die Pacpacs gar nicht und sie sind auch viel netter als Schafe. Die starren einen nicht immer so gruselig an. Ich freue mich auf jeden Fall immer wenn wir bei ihnen vorbeigehen.
Den Weg hinter der Weide konnten wir jetzt sehr lange Zeit nicht mehr gehen, weil überall Riesenstöckchen im Weg lagen. Das war Frauchen dann zu gefährlich. Sie hat oft Angst vor Stöckchen glaube ich. Vor allem wenn ich mit denen durch die Gegend renne.


In den letzten Tagen musste ich immer an der Leine bleiben und mit anderen Hunden durfte ich auch nicht toben. Aber dazu war ich eh viel zu schlapp. Heute hieß es dann wieder "Leinen los" also wollte ich Frauchen gleich zum Wettrennen auffordern...
Gerannt bin ich dann alleine - hat trotzdem Spass gemacht.
Die Rennerei war dann doch anstrengender als gedacht, also haben wir eine kleine Pause eingelegt . Hier konnte ich dann in Ruhe rumstöbern und schnüffeln. Ein wirklich besonders schönes Fleckchen und meist haben Frauchen und ich es ganz für uns allein.


Dann wurde es aber auch Zeit für den Heimweg, zugegeben habe ich es nicht, aber ich habe mich dann doch richtig auf meinen Napf und meine Kuscheldecke gefreut. Ganz fit bin ich dann doch noch nicht.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts