Mein Geburtstag

Jaa, heute ist mein Geburtstag. Keine Ahnung was es genau bedeutet, aber die Menschen haben das immer wieder zu mir gesagt. Ich hatte auf jeden Fall einen super schönen Tag - also ist Geburtstag was tolles! Ich habe tolle Knabbereien bekommen, eine große Überraschung und ich habe alle meine Lieblingsfreunde gesehen!


Die Überraschung gab es bei Spielfreundin. Als ich reinkam saß in meinem Körbchen doch glatt ein fremder Hund! Ich habe ihn erstmal ordentlich angeknurrt, bevor ich merkte dass er eine "sie" und aus Plüsch ist. Ein super Geburtstagsgeschenk! Ganz besonders toll ist, dass ich meine Holly (so haben wir sie getauft) mit nach Hause nehmen durfte. Im Auto haben wir gleich eine Runde gekuschelt.
Spielfreundin und ich
Heut abend waren wir dann noch bei Herrchens Eltern damit mir auch Onkel Duncan gratulieren kann. Leider war Benny nicht gut drauf und hat mich fies gezwackt, in den Rücken und ins Gesicht. Das hast sehr weh getan und Frauchen musste sich Benny vorknöpfen. Zum Glück hat nichts geblutet. Vielleicht mag Benny keine Geburtstagskinder...
Trotzdem hat mir der Tag gefallen, falls Geburtstage öfter sind habe ich nichts dagegen... nur zum Benny gehe ich nächstes mal lieber nicht.

Kommentare

Beliebte Posts