Maiswald

Heute waren wir bei uns am Feld - ich hab es erst gar nicht wiedererkannt! Letztes mal konnte ich noch hüpfend über alles drüber schauen. Jetzt steht da auf einmal ein ganzer Wald!


Ich weiß nicht warum der Maiswald nicht immer da ist, ich hoffe er bleibt noch eine Weile. Man kann sich da nämlich super verstecken, so dass mich keiner mehr sieht. Wenn dann ein anderer Hund oder ein Jogger vorbei kommt kann ich ganz plötzlich raus springen - so unvorbereitet entkommt mir niemand!
Frauchen fand das nicht so spassig wie ich... Beim nächsten mal sollte sie einfach mitmachen, dann gefällt es ihr bestimmt auch!

 Heute durfte ich schon wieder mehr offline laufen, wir waren auch wieder länger am Stück auf Streiftour. Nur mit anderen spielen darf ich immer noch nicht. Frauchen sagt ich muss mich gedulden, bald darf ich wieder mit anderen Hunden toben. Ich hoffe es dauert nicht mehr lang - Geduld ist nicht gerade meine Stärke.

Kommentare

Beliebte Posts