Der Geburtstag naht

Freitag, Oktober 17, 2014

Hunter Convenience Comfort
Was schenkt man seinem Hund zum ersten Geburtstag?
Ich habe mir immer gedacht, wenn der Kleine erstmal ein Jahr alt ist kaufe ich ihm ein richtig schönes Lederhalsband, vielleicht aus weichem Elchleder - ein "Erwachsenen-Halsband" sozusagen.
Dann entwickelte Buddy sich mit der Zeit immer mehr zu Schlammspringer und Wasserratte. Also strich ich den Gedanken an ein Lederhalsband -
das wäre nach kurzer Zeit mit Sicherheit recht unansehnlich.
Also dachte ich an Biothane, aber die Halsbänder waren doch in der Regel recht unkomfortabel, meist schmal, ohne Polsterung.
Dann machte ich - gerade noch rechtzeitig sozusagen - die Entdeckung, dass unsere favorisierte Herstellermarke Hunter eine neue Serie im Programm hat: Convenience. "Aus einem innovativen, starken Kunststoffgemisch, gibt es bei HUNTER verschiedene Halsbänder in Neon­ und klassischen Farben. Das wasser­-, und besonders reißfeste Material lässt sich zudem einfach reinigen und bietet optimale Sichtbarkeit bei jedem Wetter und auf allen Untergründen. Mit weichem Bandagenmaterial gepolstert."
Genau das Richtige für Buddy!

Bis zum Geburtstag in 5 Tagen konnte ich natürlich nicht warten um es zu testen ;-)

Aber ich denke an seinem Ehrentag selbst freut Buddy sich sowieso mehr über Leckereien und was zum Spielen

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy