Wochenende

Samstag, September 27, 2014

Heute morgen haben wir erstmal richtig schön ausgeschlafen! Erst war ich beim Blick aus dem Fenster nicht gerade begeistert. Nebel. Düster.Aber schon eine halbe Stunde später kamen die ersten Sonnenstrahlen durch und alles glitzerte! Jetzt wollte ich raus - sofort. Da musste ich Frauchen ganz schön antreiben, damit sie sich beeilt.

Am besten geht das übrigens wenn man ihr die ganze Zeit vehement hinterhertrabt und meckert sobald sie eine weile auf der Stelle steht.

Im Wolfsbachtal angekommen gab es noch eine super Überraschung für mich: mein Spielsand-Riesenberg war noch da! Den kann ich jedem nur empfehlen, interessante Spuren zum lesen, toll zum buddeln und durchrennen. Wenn man nass ist kann man sich auch klasse drin panieren. Habe ich ja beim letzten Mal gemacht.
Die Stinke-Schafe waren heut auch mal wieder draußen, den Geruch finde ich ja spannend aber wenn die einen so anstarren... Das ist mir dann doch nicht geheuer! Die bewegten sich auch nie. Nur die Köpfe drehen sie immer synchron nach mir. Unheimlich! Spielfreundin hat daheim immer so Haut+Haare von denen. Wenn ich das rieche werde ich ganz wild, weil ich an die unheimlichen Viecher denken muss. Da kann ich mich dann aber dran austoben und beisse immer ins Fell. Solange kein unheimlicher Kopf dran ist bin ich nämlich der Stärkere von uns!

Glitzer-Wald

Heute Nachmittag war Spielfreundin zum Samstagsbesuch da. Wir waren dann eine supergroße Runde in unserem Wald unterwegs - und es hat immer noch die Sonne geschienen - toll! Leider haben wir dort diesen frechen, großen Jagdhund getroffen. Der war diesmal nich an der Leine und hatte auch noch Verstärkung dabei. Die drei Großen haben mich so bedrängt dass ich meine Rute einklemmen und qietschen musste. Frauchen und Spielfreundin haben mich dann von denen weggebracht. Frauchen hat sich sehr über deren Herrchen geärgert, weil die sich nicht gekümmert haben. Zum Glück habe ich mir aber meine Sonnen-laune nicht vermiesen lassen und noch einen schönen Restspaziergang gehabt.






You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy