Wochenende II

Sonntag, September 28, 2014

Kaum zu glauben dass heute wirklich Sonntag ist, hat mich Frauchen doch recht zeitig aus dem Bett geschmissen. Wenigstens schien die Sonne freundlich rein und zum Sonnenbaden blieb mir noch etwas Zeit, solange meine Menschen sich fertig machten. Wenn die Sonne scheint habe ich eigentlich immer gute Laune - trotz des grausamen Schlafentzugs.

Am Feld angekommen habe ich mich erstmal an der Salatbar bedient, bevor ich einige Runden wild durch die Gegend gerannt bin.
Auf der Hundewiese ist mir dann wirklich eine Frechheit wiederfahren! Die lecker duftende Ridgebackdame hat mich doch tatsächlich it ihrem Pfotenabdruck gebranntmarkt! Und Frauchen macht natürlich wieder ein Foto davon! Typisch. Mittlerweile glaube ich das ist so ein Ridgeback-Ding mit dem Pfotenaabdruck... Zum ersten mal ist mir das nämlich nicht passiert - und ich kann auch sagen, so ein Prankenhieb von denen ist nicht gerade angenehm!
Nachmittags waren wir dann noch in unserem Wald, da habe ich mich endlich getraut über die Mauer am Bach zu laufen. Frauchen ist ganz übel geworden, weils da schon etwas tief abwärts geht. Aber als ich erstmal mitten drauf war konnte sie auch nicht mehr schimpfen. Sonst wär ich nachher wirklich noch runter gefallen.
Zum Schluss sind wir dann noch bei Spielfreundin vorbei, etwas toben. Das machen wir ja oft nach dem Wald. Finde ich immer super! Danach bin ich dann auch echt k.o. und verschlafe den Abend. Nur für meine letzte Pipirunde stemme ich mich dann doch nochmal hoch.

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy