Frauchens Wort zum...

Hunde-Regenschirm

Amazon: Bowee Hunderegenschirm
Wer kennt das nicht, im Internet begegnen einem so manch seltsame Produkte. Eines davon kann ich euch einfach nicht vorenthalten: Der Hunderregenschirm!
Als Besitzer eines regenscheuen Hundes zerbricht man sich bekanntermaßen immer wieder den Kopf "wie bekomme ich das Kerlchen bei Dauerregenwetter bloß nach draußen?!". Diese Erfindung hat mich daher echt fansziniert... Wenn auch nur auf den ersten Blick. Denn seien wir mal ehrlich, denkt man einen Schritt weiter, wäre es doch recht fahrlässig seinen Hund mit einem derartigen Gestell vor die Tür zu schicken... hängenbleiben, andere Hunde verletzten, Passanten pieksen, Autos zerkratzen.... usw.
Trotzdem, wenn man diese Erfindung abseits des reellen Gebrauchs betrachtet, ein interessanter Hingucker!

Kommentare

Beliebte Posts