Ein musikalischer Vormittag

Samstag, September 20, 2014

Gewitter vorm Fenster
Da laust mich doch der Affe! Heute morgen begann mein Tag mit.... GEWITTER! Womit ich das wieder verdient habe weiß ich auch nicht.


Als wäre ich nicht schon genug gestraft mit dem Ekelausschlag den ich wieder von meinem Wasserloch-Schwimmen gestern bekommen habe. Mir ist auch völlig schleierhaft warum ICH den bekomme und Onkel Duncan nicht. Frauchen sagt das liege an seiner Unterwolle. Onkel Duncan ist doch kein Schaf!
musikalisches Genie - oder Wahnsinn?!
Naja, da ich heute morgen bei dem Regen nur die allernötigsten Dinge draußen erledigt habe, blieb genug Zeit noch zuhause meinem musikalischen Talent zu widmen. Eigentlich gehört der Kuschel-Bass Herrchen, aber da er ja noch seine unkuscheligen, harten aus Holz hat, hatte er nichts dagegen dass ich mir diesen mal ausleihe.

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy