Wolfsbachtal

Donnerstag, August 28, 2014

Auf unserem Spaziergang in Schuir habe ich meine Menschen davon überzeugt mal einen Blick in den Wald zu werfen. So gerne hätte ich an meinem Lieblingsbach gespielt wie früher, aber leider lagen überall Riesenstöckchen im Weg und Frauchen war der Meinung es sei zu gefährlich dort weiterzugehen. Ich habe natürlich versucht das Riesenstöckchen für Frauchen wegzuräumen, aber nach ausgiebiger Inspektion musste ich mir eingestehen dass es doch Stöckchen gibt die einfach zu groß für mich sind.
Frauchen sagt , dass ich dieses Jahr wohl nicht mehr dort am Bach spielen kann. Ich weiß zwar nicht was "dieses Jahr" bedeutet aber es klingt nicht gut.

Soll ich das etwa selbst aufräumen?

Heute vormittag war ich wieder allein bei Spielfreundin. Als Frauchen mich abholte war etwas komische Stimmung, Spielfreundin hat mich gekuschelt und gesagt dass wir uns erst in 2 Wochen nach dem Urlaub wiedersehen. Leider kann ich mit solchen Zeitangaben nichts anfangen, ich hoffe aber es bedeutet bald.

♥ Gute Reise, Spielfreundin! Bald sehen wir uns wieder! ♥

You Might Also Like

1 Pfotenabdrücke

  1. bis bald kleiner Sonnenschein. Vermisse dich jetzt schon...pass gut auf dein Frauchen auf.viel Spass euch 3en und bleibt GESUND!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy