Snuggle Bag


Heute kam Herrchen nach Hause und hatte einen großen Plastiksack dabei... Äußerst interessant.
Bevor ich es selbst untersuchen konnte, hat Frauchen das Geheimnis schon enthüllt (kein Spass wird einem gegönnt hier):
in dem Sack war noch ein Sack! Aber kein doofer aus Plastik sondern ein ganz flauschig weicher! Ich muss gestehen, erst dachte ich es wäre ein Kissen zumdrauf rumlümmeln.
Dann kam der flauschige Sack ins Bett und ich durfte ihn gleich in Augenschein nehmen.
Frauchen sagte das sei ein Geschenk von Spielfreundin, damit ich das Frauchen nachts nicht jedes mal wecke wenn mir kalt wird und sie wieder einen Decken-Wrap gebildet hat. Dann kann ich darein schlüpfen, anstatt Frauchen zu wecken. Das werden wir aber erstmal sehen, ich denke ich wecke sie trotzdem weiterhin- und krabbel danach in meinen Sack ;-)

Anmerkung vom Frauchen:
Erst einmal ein riesen großes "Dankeschön Mama!" für dieses besondere Geschenk an den Kleinen!

Zum Snuggle Bag - Der Kuschelsack ist eine Sonderanfertigung vom 4PfotenShop in Bochum... Die Buddy-SpecialEdition sozusagen :-)

Kommentare

  1. @ Frauchen - gern geschehen <3 @ Buddy - Maus : schöne Träume wünsche ich dir.Warme Füßchen sind wohl garantiert :-)))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Beliebte Posts