Nass + kühl = Schnupfnase

Freitag, August 15, 2014

Der fiese Regenguss am Dienstag muss es gewesen sein - wir haben uns erkältet.
  Ich für meinen Teil habe mir sowas schon gedacht gehabt, daher blieb ich sofort auf der Türschwelle sitzen als ich das Wetter sah... Aber Frauchen war der Meinung dass es nichts hilft - wir seien schließlich verabredet. Nach wenigen Minuten kam auch schon der Schauer, danach noch eine halbe Stunde zu laufen.
Spätestens als Frauchen mich schlotternd an den Ampeln sitzen sehen hat war ihr klar, dass ich recht hatte daheim bleiben zu wollen - zugegeben hat sie es natürlich nicht, aber ich habs ihr angesehen!

Am nächsten Tag kam das Niesen und die Triefnase, heute musste ich wieder das Maul-Auf-Zunge-Runter-Spiel machen (was ein blödes Spiel!)
Und Frauchen sagte mein Hals sei etwas gerötet.
Zum Glück hat sie mich heute noch nicht zu Fr. Dr. Daniels gebracht, ich sei ja ansonsten fit, erstmal das Wochenende abwarten.

Also spielen wir mehr daheim, gehen nur kurze Runden und wenns regnet warten wir erstmal ab - hab ICH ja gleich gewusst, dass man den Regen besser aussitzt!

You Might Also Like

0 Pfotenabdrücke

Hinweis:
Spam, Beleidigungen und Beiträge ohne Bezug zum Thema werden gelöscht

Für Momentefänger ❤️️

Empfehlung

Folgt uns auf Instagram @pinscherbuddy